Stadt Wunstorf

Kopfbereich - Suche, Navigation, Unterkünfte und Angebot

Inhaltsbereich der Seite

TUTTY TRAN - Augen zu und durch

Do, 27.02.2020, 20:00 - 22:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen


Tutty Tran, der Vietnamese mit der BerlinerSchnauze, präsentiert sein allererstesSoloprogramm „Augen zu und durch“!Dabei wird niemand verschont. Egal ob esseine ehemalige schwarze Arbeitskolleginist, die übrigens der Meinung ist, sie sei„Karamell“, oder es aufgrund derAussprache seines Vaters immer wieder zuProblemen im Alltag kommt. Ein ganznormaler Einkauf auf dem Markt istgenauso wie der damalige Vietnamkrieg:Kann man machen, muss man aber nicht.Ching, Chang, Chong, Chinese im Karton.„Ich bin Vietnamese!“ – Ist das nicht Jackewie Hose?Mit solchen und anderen Sprüchen ist dergebürtige Berliner aufgewachsen undmusste sich bereits im Kindesalter gegenrassistische und diskriminierende Sprücheetablieren.Damals, wie er selbst sagt, war er ein gebrochenes Reiskörnchen. Heute weiß er gekonnt damit umzugehen und bringt seinen tiefsitzenden Schmerz mit viel Sarkasmus auf die Bühnen Deutschlands. Tutty, findest du es eigentlich schlimm, wenn man dich „Schlitzauge“ nennt? „Nö, ich seh das nicht so eng“

Rubrik
Aus den Vereinen und Gruppen

Veranstaltungsort
Küsters Hof, Wunstorf
Veranstalter
LA SOL Events GmbH
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:ab 20,90,-
Tickets

79333511_970129253343566_8022047032506056704_o.jpg 79333511_970129253343566_8022047032506056704_o.jpg

zurück

Navigation für mobile Endgeräte