Infobereich

Veranstaltungen

www.stadttheater-wunstorf.de © Stadt Wunstorf
www.stadttheater-wunstorf.de/abtei/ © Stadt Wunstorf

Musik aus dem Dudelsack

Fr, 21.07.2017, 19:00 - 20:00 Uhr
Top-Veranstaltung Standort anzeigen

Eine kurzfristige Programmänderung: Dudelsackspielerin Sabine Brennecke-Kohn kommt gerne wieder und wird für uns auf der Naturbühne spielen

Eine kurzfristige Programmänderung: Dudelsackspielerin Sabine Brennecke-Kohn kommt gerne wieder und wird für uns auf der Naturbühne spielen

Wie schon in 2015 wird Sabine Brennecke-Kohn für uns spielen und auch viele Fragen rund um das außergewöhnliche Musikinstrument beantworten. Sie spielt Stücke, die wir alle mit dem Dudelsack verbinden, aber auch Stücke, die erst Mal fremd erscheinen.

Rubrik
Theater / Tanz
Natur erleben

Veranstaltungsort
Bürgerpark, Wunstorf
Kontaktdaten
E-Mail:
Homepage: www.kultur-im-buergerpark.de
zurück