Infobereich

Veranstaltungen

www.stadttheater-wunstorf.de © Stadt Wunstorf
www.stadttheater-wunstorf.de/abtei/ © Stadt Wunstorf

Eine Stunde Kultur im Bürgerpark mit Werner Stephan

Fr, 25.05.2018, 19:00 - 20:00 Uhr
Top-Veranstaltung Standort anzeigen

Der Sänger Werner Stephan wird mit Gitarre bei uns auf der Naturbühne auftreten. Mit seinen irischen Liedern und wird er uns das 4. Mal begeistern
Der Sänger Werner Stephan wird mit Gitarre bei uns auf der Naturbühne auftreten. Mit seinen irischen Liedern und wird er uns das 4. Mal begeistern

Auch im 4. Jahr wird Werner Stephan mit seiner Gitarre wieder irische Lieder spielen und natürlich auch wieder die altbekannten Hits der 60er und 70er Jahre.


Durch seine Konzerte hat er sich eine Fangemeinde in Wunstorf aufgebaut. Die Saison muss er eröffnen, da geht kein Weg dran vorbei.

Rubrik
Natur erleben

Veranstaltungsort
Bürgerpark, Wunstorf
Kontaktdaten
Telefon: 01724241739
E-Mail:
Homepage: http://www.kultur-im-buergerpark.de/
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Eintritt frei
zurück