Stadt Wunstorf

Kopfbereich - Suche, Navigation, Unterkünfte und Angebot

Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Freizeit & Soziales / Kultur

Earl Gray - Oldie but Goldie!

Sa, 23.02.2019, 20:00 - 22:00 Uhr

A shot of rhythm and blues…


EARL GREY


1966 - A shot of rhythm and blues…


Nicht erst mit den Gigs der “BEATLES” und anderer Gruppen in den Beat-Kellern Hamburgs und anderer Orte begann 1960 ein unvergleichlicher Aufschwung der “populären” Musik im musikalischen Entwicklungsland Deutschland. - Aber die 60er Jahre sind die Geburtsstunde vieler Musik-richtungen und Kulturphänomene und bleiben bis heute stilbildend und einflussreich.


1966 war das Gründungsjahr der “EARLS” - einer Beat-Formation in klassischer Vier-Mann-Besetzung, die bis 1969 im Raum Wunstorf/Hannover zu den meist beschäftigten Bands gehörte. Mersey-Beat, Blues und Anklänge an Psychedelic waren die bevorzugten Stilrichtungen. 


2016 jährte sich folglich die Gründung der Band zum 50 Mal! - Ein kompetenter Bassist wurde als neues Mitglied gewonnen; ein vielseitiger Keyboarder erweitert die Besetzung und das musikalische Spektrum. Die Reunion-Party wurde mit Fans, Freunden und Familien in Küsters Hof in Wunstorf gefeiert.


Was als einmaliges Event geplant war entwickelte sich zu einem Projekt, das unter dem abgewandelten Band-Namen “EARL GREY” weiter besteht und sich ausschließlich und konsequent den Hits der 60er Jahre widmet.


Zu hören ist “EARL GREY” nunmehr schon  zum dritten Mal in Küsters Hof in Wunstorf am


-Februar 2019.



So look out and keep cool with


EARL GREY

Rubrik
Musik / Konzerte

Veranstaltungsort
Küsters Hof, Wunstorf
Veranstalter
LA SOL Events GmbH
Kontaktdaten
Homepage: www.lasol-events.de
Veranstaltungsinformationen
Vorverkauf:www.lasol-events.de und www.reservix.de

Küsters Hof
Küsters Hof

zurück

Navigation für mobile Endgeräte