Infobereich

Veranstaltungen

www.stadttheater-wunstorf.de © Stadt Wunstorf
www.stadttheater-wunstorf.de/abtei/ © Stadt Wunstorf

Das Dschungelbuch

Do, 13.12.2018, 11:00 Uhr

Ein schwungvolles Dschungelabenteuer mit phantasievollen Kostümen, einem bunten Bühnenbild und viel Musik.

Bagheera, der schwarze Panther, macht ganz schön große Augen, als er plötzlich mitten im Indischen Dschungel ein Menschenkind liegen sieht. Doch Familie Wolf nimmt den kleinen Mowgli sofort bei sich im Rudel auf. Da taucht nach Jahren auf einmal der böse Tiger Shere-Kahn auf. Doch der hat die Rechnung ohne Baloo, den Bären, und die anderen Dschungeltiere gemacht.

 

 

Rubrik
Theater / Tanz
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Stadttheater Wunstorf
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:8 Euro
Vorverkauf:Kulturring, Abtei, Wasserzucht 1, Tel. 05031/2331

Dschungelbuch_008_AIX
Dschungelbuch_008_AIX

zurück