Infobereich

Veranstaltungen

www.stadttheater-wunstorf.de © Stadt Wunstorf
www.stadttheater-wunstorf.de/abtei/ © Stadt Wunstorf

Aschenputtel

Do, 07.12.2017, 09:00 Uhr

Ein Märchen nach den Brüdern Grimm mit Musik

Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen“, wer diesen Spruch hört, weiß sofort, dass er in dem Märchen Aschenputtel gelandet ist. Das Märchen um Aschenputtel, ihrer herrschsüchtigen Stiefmutter und eingebildeten Stiefschwester, wurde in einer flotten Inszenierung mit einer hinreißenden Musik in Szene gesetzt....ach ja! Da sind auch noch der König, der Prinz, der Hofmarschall, die hilfreichen Tauben, ein phantastisches, farbenfrohes Bühnenbild und wunderschöne Rokokokostüme.

Rubrik
Theater / Tanz

Veranstaltungsort
Stadttheater Wunstorf
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:8 Euro
Vorverkauf:Kulturring, Abtei, Wasserzucht 1, Tel. 05031/2331

Aschenputtel
Aschenputtel

zurück