Stadt Wunstorf

Kopfbereich - Suche, Navigation, Unterkünfte und Angebot

Inhaltsbereich der Seite

20 Jahre "Bethlehem Voices" Just sing it

So, 25.08.2019, 17:00 - 18:15 Uhr

Gemeinsam mit der Band gestalten die Bethlehem Voices ihr Programm mit geistlichen und weltlichen Stücken.

Die Bethlehem Voices sind der junge bzw. jung-gebliebene Chor der Bethlehemsgemeinde Hannover / Südstadt (SELK).

Der Chor wurde im Sommer 1999 gegründet. Bereits nach einem Jahr mit Auftritten in Gemeindegottesdiensten wurde der Chor auch außerhalb bei Gospel- und Lobpreisgottesdiensten sowie bei Kirchenmusiktagen und -festen aktiv.

Die Bethlehem Voices sind derzeit über 30 SängerInnen, die auch gemeinsam Aktionen wie Chorfreizeiten zusammen genießen. Die SängerInnen sind zwischen 16 und 52 Jahre alt und kommen aus den verschiedensten Kirchen.

Im Sommer 2019 feiern die "Bethlehem Voices" ihr 20-jähriges Bestehen und laden ganz herzlich zu ihrem Jubiläumskonzert ein!

Unter der Leitung von Susanne Gieger, unterstützt von hochkrarätigen Bandmusikern werden alte und neue Stücke aus dem Repertoire des Chores erklingen; Der CHor möchte mit dem Konzert seine Dankbarkeit für eine segensreiche Chorarbeit zum Ausdruck bringen.

 

Eintritt frei!

 

 

Rubrik
Musik / Konzerte

Veranstaltungsort
Sozial-Diakonisches Zentrum
Albrecht-Dürer-Straße 3
31515 Wunstorf
Veranstalter
Ev.-Luth. St. Johannes-Gemeinde Wunstorf & Bethlehemsgemeinde (SELK) Hannover
Kontaktdaten
Homepage: www.bethlehem-voices.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:frei!
zurück

Navigation für mobile Endgeräte