W I C H T I G E R H I N W E I S
Der Zutritt zum BürgerBüro der Stadt Wunstorf ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Termine sollten Sie vorrangig über die
gebucht werden.
Sollte Ihnen aus technischen Gründen eine Buchung über das Online-Portal nicht möglich sein, können Sie sich auch telefonisch unter der 05031/101-400 zu folgenden Zeiten bei uns zur Terminbuchung melden:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag
13.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Stadt Wunstorf
BürgerBüro
Südstr. 1
31515 Wunstorf
Tel: 05031/101-400
Fax: 05031/101-321
E-Mail: buergerbuero@wunstorf.de
Zeiten der telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag
13.30 bis 17.00 Uhr
Im Melderegister werden in Wunstorf wohnhafte Personen registriert, um deren Identität und Wohnungen feststellen und nachweisen zu können. Unter anderem werden die gespeicherten Daten für Datenübermittlungen nach den gesetzlichen Vorgaben des Bundesmeldegesetzes genutzt.
Die folgenden Dienstleistungen sollen Ihnen einen Überblick über das Angebot des Einwohnermeldeamtes im BürgerBüro der Stadt Wunstorf geben.
Dienstleistungen im Einwohnermeldeamt